Erneute Messerattacke in der Chemnitzer Innenstadt

Chemnitz kommt nicht zur Ruhe: In der Nacht auf Sonntag (20. Juni) kam es gegen 1:35 Uhr zu einer erneuten Messerattacke.Durch einen Passanten wurde demnach eine Streifenwagenbesatzung in der Bahnhofstraße auf einen verletzten Mann (25) aufmerksam gemacht. Wie sich herausstellte, war es im Haltestellenbereich vor dem Gebäude „dasTietz“ kurz zuvor zu einer Auseinandersetzung gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen waren drei unbekannte Männer mit dem 25-Jährigen in Streit geraten und hatten auf ihn eingeschlagen, wobei einer der Täter den Mann offenbar mit einem Messer attackierte. Der 25-Jährige wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung sowie zu den Umständen der Tat aufgenommen.

Share:

1 thought on “Erneute Messerattacke in der Chemnitzer Innenstadt

Comments are closed.