Ende in Sicht: Insolvenz beim CFC könnte im ersten Quartal 2021 vorbei sein!

Licht am Ende des Tunnels: Der Insolvenzplan für den CFC steht, als Nächstes müssen die Mitglieder entscheiden. Und das soll schon bald sein: Wie Tag24.de berichtet, soll schon im November die Mitgliederversammlung durchgeführt werden, danach sind die Gläubiger an der Reihe. Wenn alles klappt, könnte der CFC im ersten Quartal 2021 aus der Insolvenz raus sein. Eine wichtige Rolle spielen dabei auch die 540.000 Euro, die von Fans und Unterstützern des Vereins gesammelt wurden: Erst durch diese Summe konnten die erforderlichen Mittel für die Beendigung des Insolvenzplans nachgewiesen werden. Bleibt zu hoffen, dass der CFC wirtschaftlich und auch sportlich in Zukunft endlich wieder positive Schlagzeilen schreibt. Unsere Stadt hätte es verdient!

Share:

1 thought on “Ende in Sicht: Insolvenz beim CFC könnte im ersten Quartal 2021 vorbei sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.